Job Forum

Micha Lahm

M

Neuling (10 P.)
N'Abend,

ich würde gerne eure Meinung wissen. Ich habe vor zwei Jahren bei meinem alten Arbeitgeber gekündigt, weil ich eine neue, besser bezahlte Stelle in einem anderen Unternehmen angeboten bekam. Mittlerweile bereue ich diese Entscheidung, da bessere Bezahlung doch nicht alles ist und sich die Dinge nicht so entwickelt haben, wie ich sie mir vorgestellt habe. Daher würde ich gerne wieder zurück zu meinem alten Arbeitgeber. Ist das überhaupt möglich? Hat das jemand schon mal gemacht? Wie sollte ich da am besten vorgehen? Dazu sollte ich erwähnen, dass ich mich eigentlich immer gut mit meinem alten Arbeitgeber verstanden habe, aber mit Kusshand wird er mich bestimmt nicht wieder zurück haben wollen.

Danke.
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte (1030 P.)
Das ist keine Schande, sich bei seinem alten Arbeitgeber erneut zu bewerben, zumindest wenn man nicht im Bösen auseinander gegangen ist. Versuch ruhig Dich noch einmal zu bewerben und verkauf Dich nicht unter Wert.

gruß, MM
Ellen

E

Kenner (60 P.)
Hallo Micha, ich habe zwei Leute in meinem Bekanntenfeld, die jeweils wieder bei einem alten Arbeitgeber angefangen haben und das hat geklappt. Also nur Mut - Bewerbung aufsezten und dann wirst Du sehen, was Dein Wunscharbeitgeber sagt. Erzähl uns mal, wie es gelaufen ist!

VG Ellen.

antworten Antwort erstellen